Neuigkeiten

Wir renovieren für Euch!

Manche haben es bereits bemerkt: Seit 1. April renovieren für Euch! Unsere beiden Kinosäle erhalten eine komplett neue Innengestaltung. Unter anderem gibt es eine neue Wandbespannung, ein neues Lichtkonzept, in Saal 1 eine neue Akustikdecke und vor allem: neue Kinostühle mit mehr Sitzkomfort und größeren Reihenabständen für mehr Beinfreiheit. Außerdem sind wir dabei, die Besucher-Toiletten zu modernisieren. Freut Euch auf ein rundum neu gestaltetes Kino Taucha.

Leider sind auch wir von den derzeit stark eingeschränkten Lieferketten abhängig. Aber wir sind guten Mutes, am Freitag, den 22. April wieder für Euch öffnen zu können. Bis dahin versorgen wir Euch regelmäßig mit kleinen Appetitanregern in Form von Fotos… ;-)


Im Zuge der Renovierung haben wir noch weitere Kinostühle zu verkaufen. Es handelt sich um die blau-schwarzen Stühle aus Saal 1. Ein Stuhl kostet 30 Euro. Meldet Euch bei uns unter aktion@kino-taucha.de mit ALLEN(!) Kontaktdaten. Danke!